EMFEHLUNGEN

Feedbacks von unseren zufriedenen Kunden

JÖRG, 46 Jahre

Hallo VIARAX! Meine Frau nennt mich nur noch „Duracell-Hase“. Vielen Dank, ihr seid top!!!

ERIK, 38 Jahre

Ich glaub es nicht!!! Das Zeug funktioniert!!! Die Frau is ganz außer Atem... das hatten wir seit einem gewissen Abend im Schwarzwald nicht mehr... vielleicht lässt sie sich doch nicht scheiden... Danke Danke Danke! Aber wann hört es auf? Egal... Danke nochmal!

KLAUS-D, 52 Jahre

Meine Partnerin ist 21 Jahre jünger als ich. Das hat sie angeblich aber auch mit viel jüngeren Männern noch nie erlebt. Ich kann VIARAX nur weiterempfehlen!

Anonym

Ich hatte nie ein Problem mit der Ausdauer, bis ich meine jetzige Ehefrau kennengelernt habe. Sie war die Erste, die für mich echt wichtig war und ich wollte auf keinen Fall versagen. Damit war auch mein Stress verbunden. Noch bevor wir richtig begonnen hatten, war der Stress schon da. Dicke Kondome haben zwar geholfen, aber dann wollten wir Kinder und haben begonnen, nach einer Alternative zu suchen. Und zum Glück funktionierte es. Ich kann es nur empfehlen.

Otto

Meine Frau und ich haben schon lange einen Kinderwunsch. Nach anderthalb Jahren hatte es immer noch nicht geklappt. Da hat uns der Arzt ein Spermiogramm empfohlen. Jeder Mann denkt, dass das Problem immer bei der Frau liegt und ich war auch ähnlicher Meinung. Zuerst weigerte ich mich, aber am Ende habe ich zugestimmt. Das Ergebnis war natürlich nicht so ideal, wie ich es mir vorgestellt hatte. Ich habe angefangen gesünder zu leben, habe meine Ernährung umgestellt und mehr Sport gemacht. Außerdem habe ich im Internet nachgelesen, welche natürlichen Pflanzen der männlichen Potenz guttun. So bin ich auf den Erd-Burzeldorn (Tribulus terrestris) und das peruanische Maca gekommen. Meine Frau hat auch auf die Gesundheit geachtet. Es hat geholfen und nach 4 Monaten hat es geklappt…