Viarax Blog

Ehrlich vorbereitete Artikel über die wichtigsten Dinge, die jeder über seine Gesundheit wissen soll.

Wählen Sie aus dem Menü das Thema aus, das Sie gerade am meisten interessiert.

Sexuelle Gesundheit

Die Diagnose von Erektionsstörungen wirkt als Prävention

Autor: Viarax.de 18.12.2018 00:00 Die Diagnose von Erektionsstörungen

Erektile Dysfunktion, sehr unangenehme Sache. Eine frühzeitige Diagnose der erektilen Dysfunktion in jedem Alter ist eine wirksame Prävention. Ohne eine gründlichere ärztliche Untersuchung werden wir nicht weiter machen. Die Ursachen von Problemen und Krankheiten zu erkennen, kann in vielen Fällen viel Einblick in Gesundheit und Intimität geben. Meine Herren, wir unterschätzen nicht mehr die Diagnose unserer Erektion Problemen, wir werden anfangen, die Prävention wirklich ernst zu nehmen, und wir werden nicht aufhören, den Arzt aufzusuchen. Dies ist eine Untersuchung, die uns nur helfen kann …

Eine Erektionsstörung und ein Arztbesuch

Erektile Dysfunktion, erektile Dysfunktion ist eine Komponente und Symptom von mehreren wiederkehrenden Krankheiten. Es ist mehr als sicher, dass jede intime Krankheit ein Vorläufer für Herz-Kreislauf-Erkrankungen oder Diabetes sein kann. Erektile Dysfunktion ist ein wichtiger Indikator für eine Verschlechterung des derzeitigen Zustands einiger der Krankheiten. In diesem Fall ist ein Arztbesuch erforderlich. Er kann die erektile Dysfunktion nicht erklären, ohne geeignete Maßnahmen zu ergreifen. Das wäre eine Untertreibung dieses Problems. Es ist die Aufgabe des Arztes, alle notwendigen Untersuchungen durchzuführen, um die Ursache der Krankheit zu analysieren. Ärzte bei Vorsorgeuntersuchungen zielen auf ihre Tätigkeit zur Diagnose der erektilen Dysfunktion ab. Dies ist der Weg, um Ihre schweren Krankheiten aufzudecken, und hilft auch in den Anfängen der Behandlung selbst.

Sie wissen bereits, dass Sie den ersten Schritt machen müssen, aber wie sieht der Besuch des Arztes aus?

Direkt und offen

Wie Sie bereits wissen, wird eine detailliertere Diagnose der erektilen Dysfunktion nicht ohne einen Arztbesuch durchgeführt. Haben Sie keine Angst, getestet zu werden, wenn Sie beim Arzt sind. Sprechen Sie über Ihre Erektionsprobleme offen.

Ein paar grundlegende Fragen

Ihr Arzt wird Ihnen einige Fragen (auch intime) stellen, um die Diagnose zu bestimmen. Welche Fragen können Sie erwarten?

Wie lange haben Sie Probleme mit Erektion? Rauchen Sie? Trinken sie Alkohol? Behandeln Sie eine Krankheit regelmäßig oder gelegentlich? Gibt es eine ernsthafte Krankheit? Wie oft haben Sie Sex? Was war Ihr Sex vorher, als Erektionsprobleme auftraten? Wann traten Erektionsprobleme auf? Beschreibe Ihre Erektion. Haben Sie kürzlich eine Operation erlebt?

Jetzt folgt eine Messung, eine Untersuchung und eine Blutsammlung 

Nach Fragen erwarten sie Druck- und Pulsmessung, Hoden- und Penisuntersuchung. Darüber hinaus wird Blut- und Urin-Sammlung folgen. Ihr Blut und Urin werden dann für detailliertere Tests im Labor geschickt.

Überrascht? Das ist wirklich alles. Fühlen Sie immer noch, dass es egal ist und Sie es nicht tun können?



Viarax Blog arrow
Viarax Blog arrow