Natürlich kennen Sie den Spruch: „Du bist was du isst“ - dieser gilt auch für Ihre Erektion, die stark von der Ernährung unseres Körpers beeinflusst wird. Oft merken wir nicht, was wir konsumieren. Die Wahrheit ist jedoch, dass viele Lebensmittel die Erektionsfähigkeit verschlechtern, einige Lebensmittel sie aber verbessern. In diesem Artikel erfahren Sie, welche Lebensmittel Sie konsumieren sollten, um eine bessere Erektion zu haben, die nicht nur Ihnen, sondern auch Ihrem Partner gefallen wird.

Was zu tun ist, um Ihre Erektion zu verbessern

Bei vielen Kochshows und bei Rezepten im Allgemeinen werden Sie feststellen, dass die Zutaten so frisch wie möglich sein sollten und keine Tiefkühlware oder mit Zusatzstoffen versehene Zutaten verwendet werden. Wie Sie wissen, hängt die Erektion stark von den Blutgefäßen und dem gesamten Herz-Kreislauf-System ab. Penisvergrößerung führen ebenfalls zu einem erhöhten Volumen.

Wenn ein Mann erregt ist und sein Penis zu wachsen beginnen soll, dann tut dieser das nur, wenn ein starker Blutfluss gewährleistet ist und sich die Blutgefäße, die sich im erektilen Gewebe des Peniskörpers befinden, füllen. Wenn etwas das Blut behindert oder andere Umstände die Vergrößerung des Penis unmöglich machen, können Sie versuchen, das Problem mit einer angemessenen Diät zu lösen. Nur frisches Obst und Gemüse kann dazu beitragen, dass Ihr Herz-Kreislauf-System in Ordnung ist.

Die Verbesserung des Systems wird hauptsächlich durch den reduzierten Cholesterinspiegel im Blut und auch durch die Antioxidantien, die vom Körper aufgenommen werden, erreicht. Diese Antioxidantien bekämpfen freie Radikale, die direkt für das schlechte Herz-Kreislauf-System verantwortlich sind. Frisches Obst und Gemüse sollten sich daher definitiv auf Ihrem Menüplan befinden.

Grüner Tee?

Auf jeden Fall. Achten Sie aber auf die Qualität des Tees. In Flaschen abgefüllter Grüntee ist keine gute Wahl. Warum eigentlich grüner Tee? Es sind nicht nur die Antioxidantien, die keine anderen Lebensmittel in einer solchen Menge aufweisen. Antioxidantien sind wirksam bei der Bekämpfung von Freien Radikalen, was zu einem besseren Herz-Kreislauf-System führt und sich auch in Form eine verbesserte Erektion zeigt. Es wird allgemein gesagt, dass, wenn Sie eine Tasse grünen oder schwarzen Tee am Tag trinken, wird Ihr Körper Ihnen danken.

Überessen?

In manchen Fällen ist es eine tägliche Routine, die zu Fettleibigkeit führt. Adipositas kennt jeder bereits: Fett am Bauch, schlaffe Muskeln etc. Ein gesunder Körper ist für die Funktionstüchtigkeit Ihrer Erektion wichtig. Sie sollten daher Sport treiben und Ihre Fitness beibehalten.

Ein dicker Mann hat eine geringere Libido und die Erektion lässt zu wünschen übrig. Testosteron ist dafür verantwortlich, wie groß Ihre Libido ist. Und so werden auch Ihr sexuelles Verlangen und Ihre Lust fallen. Gewichtsverlust ist ein langfristiger Prozess, der aber jede Anstrengung wert ist. Sie werden sich auch besser fühlen und sich an Ihrer Erektion erfreuen.

Gesundes Essen – streichen Sie alle ungesunden Speisen

Nur Nahrungsmittel und Mahlzeiten, die reich an gesunden Inhaltsstoffen und Vitaminen sind, sollten dem Körper zugeführt werden. Sie sollten auf jeden Fall ungesunde Lebensmittel wie gebratene oder frittierte Speisen streichen. Fett in kleinen Mengen ist allerdings wichtig. Sie können beispielsweise fettreiche Speisen in geringer Menge zu Gemüsesalat hinzufügen. Für eine gesunde Erektion sind besonders Fischöl und alle bekannten Fischsorten vorteilhaft, die mindestens einmal pro Woche auf Ihren Teller kommen sollten. Achten Sie auch auf die Essenszeiten und vermeiden Sie schwere Speisen am Abend, Ihre Erektion wird darunter leiden.

Gewürze – sanft und wirkungsvoll

Gewürzte Mahlzeiten werden oft als ungesund bezeichnet, weil sie als schwer verdaulich gelten. Ingwer, Cayennepfeffer oder schwarzer Pfeffer sind für Ihre positiven Wirkungen bekannt, die auch Ihrer Erektion helfen. Insbesondere Gewürze, die bei der Aufspaltung von Fett helfen oder Ihr Cholesterin reduzieren können, sind hilfreich. Sie müssen nun nicht mit mehr Gewürzen kochen, sondern Sie sollten eine abwechslungsreiche Auswahl treffen. Das Herz-Kreislauf-System ist der größte Faktor, der die Erektion beeinflusst.

In diesem Artikel haben Sie ein paar Tipps zur Verbesserung Ihrer Erektion erhalten. Sie wissen nun welche Änderungen nötig sind, damit das System richtig funktioniert und Sie eine starke Erektion haben können. Essen ist sehr wichtig, besonders in Bezug auf die Auswirkungen auf Ihre Erektion. Wer sich wirklich darum kümmern will, sollte mit den Nahrungsmitteln, die er konsumiert, achtsam umgehen. Es gibt nützliche, aber auch sehr schädliche Speisen. Einige sind in diesem Artikel aufgeführt. Wenn Sie übergewichtig sind, ungesunde Lebensmittel essen und nicht auf die Inhaltsstoffe achten, können die Erektionsprobleme in relativ kurzer Zeit auftreten, auch dann, wenn Sie sie noch nicht haben. Schieben Sie es also nicht länger auf, Ihre Ernährung umzustellen. Auch wenn es anfangs sehr unangenehm ist, nach einer Weile werden Sie Ihre neue Ernährung lieben und nicht einmal mehr an Junkfood denken.

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